Bewerbung von Mavgic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Mavgic

Beitrag von Depotylon am Di Jul 21, 2015 9:43 pm

Guten Abend liebe Honey Badgerz,
hiermit bewerbe ich mich auf eine gemütliche, warme Ecke im Dachsbau. Und wehe ihr habt bei dem Punkt gelogen :x

Der Spieler hinter dem Char:
Im "echten" Leben heiße ich Nils, bin 19 Jahre alt und wohne im tiefen Westen. Ruhrgebiet, um genauer zu sein. Ich habe letztes Jahr mein Abitur bestanden und danach eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik angefangen. Das fand ich aber ziemlich öde, deshalb hab ich die Ausbildung abgebrochen und lerne jetzt Anlagenmechaniker. Großer Konzern sei dank konnte ich innerbetrieblich direkt wechseln und im selben Lehrjahr bei den Mechanikern einsteigen.
Arbeiten muss ich von 7:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Das ist auch der Grund, warum ich meistens nur bis 20 Uhr online bin. Der Wecker klingelt leider schon um 5 Uhr morgens, sprich ich kann nicht all zu spät schlafen gehen, und ich muss vor dem Schlafen noch meine tägliche Dosis Anime/Manga konsumieren :D
Da wären wir auch schon bei den Hobbies. Wie gerade schon erwähnt bin ich Fan von Anime/Manga und bin von Japan im Allgemeinen fasziniert. Deshalb bin ich auch im Scanlation-Bereich tätig.
Außerdem gehe ich, wenn möglich, drei bis vier mal die Woche ins Fitnessstudio und höre dauerhaft Musik aus fast allen möglichen Genres, wenn ich zuhause bin.
Mein Charakter lässt sich schwer beschreiben: mal schüchtern, mal offen; mal ernst, mal fröhlich; mal ruhig, mal gesprächig; mal arrogant, mal bescheiden; mal abweisend, mal hilfsbereit. In der Regel würde ich mich aber eher als hilfsbereit und gesprächig beschreiben, aber das hängt immer ganz von meiner aktuellen Laune ab.
Ich schaue eigentlich täglich in Dofus vorbei, habe bloß an manchen Tagen leider kaum Zeit etwas zu unternehmen.

Mavgic:
Mavgic ist der Name meines Crâs, mit dem ich mich bei euch bewerbe. Aktuell ist er Stufe 195 und leider noch auf Weisheit geskillt, da ich ihn damals im PvP so gespielt habe.
Ich werde ihn allerdings die Tage umskillen, wenn ich mich für ein passendes Set entschieden habe.
Zu dem Char gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Der Crâ hat die Gessinung Brâk. Er war bis gerade eben Rechte Hand bei den Schergen, wo ich jetzt aber meinen Eca als Platzhalter eingesetzt habe, da die Schergen aktuell auf Eis liegen. Der Char gehörte zwar vor Jahren mal meiner Schwester, welche aber seitdem komplett inaktiv ist. Das Passwort wurde außerdem geändert, sodass der Char ausschließlich von mir geloggt werden kann.

Andere Chars:
Meine Chars:
Depotylon: Sram, Stufe 200, Schicksal, keine Fremdloggs
Senix: Elio, Stufe 200, Public Enemies, loggbar durch Symptex
Ich habe noch etliche andere Chars, welche aber nicht weiter erwähnenswert sind.

Durch mich loggbar:
Tequila-Sunrise: Iop, Stufe 199, Schicksal
Princess-Valium: Osa, Stufe 200, Schicksal
Aishwarya: Eni, Stufe 199, Schicksal
Symptex: Panda, Stufe 200, Public Enemies

Senix und Symptex werden so gut wie garnicht von mir gespielt. Wenn mein Elio online ist, dann meistens durch Symptex.
Princess-Valium und Tequila-Sunrise befinden sich auf dem selben Account.
Tequila-Sunrise und Aishwarya werden fast nur von mir gespielt, die Accountbesitzerin kümmert sich eigentlich nur um Berufe, wenn sie mal on ist.
Tequila-Sunrise und Aishwarya werden in absehbarer Zeit Stufe 200 erreichen, sind beide schon über 80% hinaus.

Berufe:
Fischer: 200
Holzfäller: 200
Bergmann: 200
Bauer:200
Alchemist: 200
Jäger: 200
Bastler: 200
Schmied: 200
Schmiedmagier: 200
Schneider: 200
Kleidsmagier: 200
Schmuckmagier: 200
Schuhmagier: 200
Juwelier: 188
Schuhmacher: 132

Das sind die nennenswerten Berufe, die auf die Charaktere, auf die ich Zugriff habe, aufgeteilt sind. Einige Berufe sind mehrfach vorhanden. Als nächstes stehen Werkstoffschmied und Schnitzer auf dem Plan.

Allgemeines :
Ich könnte hier vermutlich bis nächste Woche schreiben, aber ich bin ziemlich faul. Deshalb werde ich mich hier kurz fassen. Wer meine ausführliche Laufbahn lesen möchte, dem kann ich einen Screenshot aus dem Schergen-Forum schicken. Der Beitrag ist mittlerweile aber auch schon über ein Jahr alt, gibt aber trotzdem fast alles wieder, weil ich seitdem nur in Schicksal und PE war.

Aktuelle Gilden: Schicksal, Schicksals Schergen, Public Enemies
Frühere Gilden: Die Drachenkrieger, Die Göttlichen, Steam, Daydin

Eigentlich habe ich nur mit Schicksal was am Hut. Die Schergen liegen auf Eis und meinen Char in PE spiele ich fast garnicht. Und wenn, dann ignoriere ich den Gildenchat.

Was meine Aktivitäten in Dofus angeht kann ich wohl behaupten, dass ich PvP-orientiert bin, vorallem wenn es ums Kolosseum geht. Fürs AvA und Perce deffen bin ich mir auch nicht zu schade, solange ich da nicht ganz alleine dastehe. Allerdings bin ich auch immer für Dungeons oder leveln gehen zu haben, nur questen kann ich nicht wirklich leiden :D Von Berufen bin ich kein großer Fan, da habe ich mit Princess-Valium allerdings das beste Los gezogen.

Warum ihr?:
Gute Frage. Ich bin natürlich durch RUM auf euch aufmerksam geworden. Ihr gehört halt einfach zu den Gilden aus RUM mit der höchsten Aktivität, sowohl was Member, als auch die Teilnahme am AvA angeht. Und damit seid ihr das, was Schicksal derzeit leider nicht ist.
Desweiteren hab ich euren GO, Kiritokun, schon etwas länger im Kolosseum beobachtet, wo er immer einen sympathischen und zumindest größtenteils kompetenten Eindruck auf mich gemacht hat.
Gestern hab ich dann mit einigen von euch Prismen angegriffen und heute etwas länger mit Lilly-Chan geschrieben. Dabei hat jeder von euch einen netten und motivierten Eindruck bei mir hinterlassen.

Deshalb erhoffe ich mir, dass ihr meine Meinung über euch bestätigen könnt, falls ihr mich aufnehmen solltet.

Damit sollten eigentlich alle Punkte eurer Liste abgearbeitet sein. Die Bewerbung ist kein Meisterwerk geworden, aber ich muss jetzt leider auch gleich ins Bett, weshalb ich einige Punkte ziemlich kurz gehalten habe :D Ich hoffe die Bewerbung konnte euch trotzdem von mir überzeugen. Falls ihr noch Fragen habt stellt sie einfach hier oder schreibt mich in Dofus an. Ambesten über meinen Sram.
Ansonsten bleibt nurnoch zu sagen, dass ich mich auf eure Antwort freue.

Nils/Depo

Depotylon
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mavgic

Beitrag von Siska am Di Jul 21, 2015 9:57 pm

Fitness + Animes jocolor , ich bin dafür! Basketball
avatar
Siska

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 18
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mavgic

Beitrag von kiritokun am Di Jul 21, 2015 10:06 pm

Moin Depo,

Erst mal finde ich es spitze, dass du dir die Mühe gemacht und so eine aussagekräftige Bewerbung verfasst hast.

Dadurch kann ich nicht nur erkennen, dass sich bei uns einige Interessen überschneiden, sondern auch was für eine Bereicherung du für die Honey Badgerz darstellst.
Um mich kurz zu halten: Mega sympathischer Typ, ein Dafür von mir! Very Happy

lg Kiri
avatar
kiritokun

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : Bonn / Potsdam

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mavgic

Beitrag von Lilly-Chan am Di Jul 21, 2015 10:13 pm

Hallo Mavigc oder Depotylon Very Happy ,

Zunächst möchte ich darauf eingehen was du im Schluss Teil geschrieben hast: "Die Bewerbung ist kein Meisterwerk geworden", da kann ich dir nur wieder sprechen !

Ich finde deine Bewerbung sehr gut und vor allem ansprechend. Du machst jetzt, wie auch zuvor, einen sehr sympatischen Eindruck auf mich.

Man bekommt sofort Lust darauf zusammen mit dir die Dofus-Welt unsicher zumachen Smile

Deswegen biete ich dir ganz klar einen schönen, warmen Platz bei uns im Dachsbau an   Wink cheers

Dafür !

Lg Lilly-Chan
avatar
Lilly-Chan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mavgic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten