Honey Badgerz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Mavgic

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Mavgic Empty Bewerbung von Mavgic

Beitrag von Depotylon Di Jul 21, 2015 9:43 pm

Guten Abend liebe Honey Badgerz,
hiermit bewerbe ich mich auf eine gemütliche, warme Ecke im Dachsbau. Und wehe ihr habt bei dem Punkt gelogen :x

Der Spieler hinter dem Char:

Mavgic:

Andere Chars:

Berufe:

Allgemeines :

Warum ihr?:

Damit sollten eigentlich alle Punkte eurer Liste abgearbeitet sein. Die Bewerbung ist kein Meisterwerk geworden, aber ich muss jetzt leider auch gleich ins Bett, weshalb ich einige Punkte ziemlich kurz gehalten habe :D Ich hoffe die Bewerbung konnte euch trotzdem von mir überzeugen. Falls ihr noch Fragen habt stellt sie einfach hier oder schreibt mich in Dofus an. Ambesten über meinen Sram.
Ansonsten bleibt nurnoch zu sagen, dass ich mich auf eure Antwort freue.

Nils/Depo

Depotylon
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mavgic Empty Re: Bewerbung von Mavgic

Beitrag von Siska Di Jul 21, 2015 9:57 pm

Fitness + Animes jocolor , ich bin dafür! Basketball
Siska
Siska

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 25
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mavgic Empty Re: Bewerbung von Mavgic

Beitrag von kiritokun Di Jul 21, 2015 10:06 pm

Moin Depo,

Erst mal finde ich es spitze, dass du dir die Mühe gemacht und so eine aussagekräftige Bewerbung verfasst hast.

Dadurch kann ich nicht nur erkennen, dass sich bei uns einige Interessen überschneiden, sondern auch was für eine Bereicherung du für die Honey Badgerz darstellst.
Um mich kurz zu halten: Mega sympathischer Typ, ein Dafür von mir! Very Happy

lg Kiri
kiritokun
kiritokun

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 29
Ort : Bonn / Potsdam

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mavgic Empty Re: Bewerbung von Mavgic

Beitrag von Lilly-Chan Di Jul 21, 2015 10:13 pm

Hallo Mavigc oder Depotylon Very Happy ,

Zunächst möchte ich darauf eingehen was du im Schluss Teil geschrieben hast: "Die Bewerbung ist kein Meisterwerk geworden", da kann ich dir nur wieder sprechen !

Ich finde deine Bewerbung sehr gut und vor allem ansprechend. Du machst jetzt, wie auch zuvor, einen sehr sympatischen Eindruck auf mich.

Man bekommt sofort Lust darauf zusammen mit dir die Dofus-Welt unsicher zumachen Smile

Deswegen biete ich dir ganz klar einen schönen, warmen Platz bei uns im Dachsbau an   Wink cheers

Dafür !

Lg Lilly-Chan
Lilly-Chan
Lilly-Chan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mavgic Empty Re: Bewerbung von Mavgic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten