Bewerbung von Last-Minute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Last-Minute

Beitrag von Last-Minute am So Jul 19, 2015 6:00 pm



Hey Honeys Razz
Mein Ingame Charackter ist ein Xelor der Stufe 73 der momentan neutral ist vermutlich aber bald der Gesinnung bâck angehört
ich habe eine relativ gute erfahrung mit Dofus gemacht bis auf 2 male mein alter Account wurde gehackt und mein Mainchar (Green-Bow Crâ Stufe 154 momentan) wurde damals Gescammt dies hier ist mein twink ich wollte die Gilde Fire Emplem nicht verlassen mich kann noch jemand loggen undzwar meine Schwester Layla (22) Ich bin mit meinem Crâ ziemlich berufsaktiv (Alchi 73 bauer 30 juwe 66 und mein ziel ist es jeden Beruf auf lvl 200 zu bringen ;D) Ich bin ehrlich gesagt weder für pvp noch für pvm wirklich interressiert das was mir am meisten spaß macht sind die insel events wie Vulkania oder die Weißnachtsinsel ansonsten mache ich auch sehr gerne Dungeons oder Quests. Ich war bis jetzt in 2 Gilden einmal Marquis und Heart (meine eigene Gilde die nicht grade gut lief) ich bin auf die Gilde Honey Badgers gekommen weil ich mindestens 10 leute am tag sehe und ich schon immer eine aktive Gilde wollte. Ich bin 13 Jahre alt und spiele gerne Fußball und singe auch gerne mal Smile mein Name ist Can. Meine Rechtschreibung ist vermutlich nicht grade bewundernswert vorallem weil meine Muttersprache türkisch ist . Ich habe derzeit kein abo aber wenn ich aus der türkei zurrück komme werde ich mir sofort wieder eins machen in die türkei fliege ich schon morgen

Liebe Grüße Can a.k.a. Last-Minute a.k.a. der boss Razz

Last-Minute
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Last-Minute

Beitrag von kiritokun am So Jul 19, 2015 6:15 pm

Hallo Last-Minute,

ich muss dir leider ein Dagegen geben, da wir eher nach etwas reiferen Mitgliedern suchen.

lg Kiritokun
avatar
kiritokun

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : Bonn / Potsdam

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Last-Minute

Beitrag von Lilly-Chan am So Jul 19, 2015 7:21 pm

Hallo Last-Minute,

Danke für deine Bewerbung, dennoch ist es so, dass wir schon eine gewisse Reife von unseren Honig Dachsen erwarten, also ich muss ebenfalls mit Dagegen stimmten.

Bewerbe dich in 1-2 Jahren einfach nochmal.

Bis dahin noch viel Spaß

Lg Lilly
avatar
Lilly-Chan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Last-Minute

Beitrag von Last-Minute am So Jul 19, 2015 7:48 pm

ichmuss dazu sagen dass meineschwester viel öfter spielt als ich ich bin nur ab und an mal morgens on und heute halt länger weil meine schwester morgens beschäftigt ist ^^ also ich bin nur 20% dder zeit on aber naja trotzdem danke Smile

Last-Minute
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Last-Minute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten