Bewerbung von Elendra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Elendra

Beitrag von Elendra am Fr Jul 17, 2015 3:54 pm

Ich Möchte mich bei euch in der Gilde Bewerben.

Ich bin Timo bin 19 Jahre alt habe sehr viele verschiedene hobbys wie z.b Fußball, Schwimmen, Fahhrad Fahren usw... genauere fragen zu meinen hobbys usw könnt ihr mir im game selbst stellen bin bereit Fast alles notwendige zu beantworten.


Ich bin ein 200 ter cra Namens Elendra, meine Berufe sind bauer (200) Schneider (38) Alchimist (21) Schmied(13) Bergmann (2) XD Fischer (3) Holzfäller (4) Werkstoffschmied (4) werde ich aber jez langsam alle hoch lvln ^^

Meinte twinks sind Elendro 161 iger eni Eles-pvp 151iger eca und jez zurzeit ziehe ich mit ein sram lvl 68 zurzeit hoch den ich dann weiter spiele so werde ich Eca nur für kolosseum benutzen und eni wenn nötig zum lvln wenn heiler gebraucht wird ansonsten nur der sram

Mein cra is eher PVM nur weil ich noch nicht dazu gekommen bin richtiges over set für ihn zu besorgen, sobald ich set habe werde ich PVP und PVM sein Very Happy bin Natürlich Brak gesinnung Wink

Loggen kann mich nur ein sehr guter kollege seit jahren schon Frozzen-Heart er loggt nur zum lvln bzw wegen berufe mal oder sonstiges ansonsten hält er sich überall raus was gilde ect betrifft.

Ich wünsche mir von euch einfach nur dass ihr aktiv seit viel unternimmt und eventuell auch helfen würdet wenn z.b reccourcen fehlen usw. dass Werde ich euch natürlich auch bei helfen Wink

Meine Gildenauswahl auf euch is einfach nur dass dass ich nicht so drauf stehe diese ganzen macht kämpfe der gilden ect ich möchte einfach nur ganz ruigh spielen ohne stress usw ich war in mehreren verschiedenen Gilden in laufe meiner 4 Dofus Jahre deshalb würde es bisschen lange dauern alle aufzuzählen aber zuletzt war ich in der gilde Psych nicht sehr bekannt auch kaum Members usw doch habe Dem Gildenoberst geholfen bisschen gilde zu lvln.

So dass wars eig soweit was mir alles einfällt grade wenn ihr fragen habt bin ich Natürlich bereit euch die zu beantworten Very Happy
Hoffe auf eine Schnelle antwort von euch ;D

Elendra
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elendra

Beitrag von kiritokun am Fr Jul 17, 2015 4:02 pm

Nicht die schönste Bewerbung aber klingst nach einem sehr netten Kumpanen dem ich gern eine Probezeit bei uns anbieten würde, von daher Dafür! Very Happy

kiritokun

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : Bonn / Potsdam

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elendra

Beitrag von Lilly-Chan am Fr Jul 17, 2015 4:16 pm

Muss ich Kiri zustimmen. Nicht die schönste Bewerbung, aber klingt erstmal alles sehr viel versprechend Wink

Von daher würde ich mich über eine Probezeit ebenfalls freuen.

Dafür ! Smile

Lilly-Chan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elendra

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten